Beitrag zum Thema: "Mein Vater hat Krebs durch die Wetterwarte -Radar"

Hier zunächst noch einmal das Thema:

Armes Deutschland,warum ist mein Vater kein Weisrusse,dann ginge es ihm gut bei uns in Deutschland.Warum wird Strahlengeschädigten nichts an Geld zugesprochen die bei der NVA waren?ich bin nicht stolz in der DDR geboren zu sein, aber auch heute im Westen hat sich nichts geändert,genau die selbe scheisse.Aber die Politiker bekommen mehr und mehr Geld,für was,das frage ich mich ernsthaft.Mein Vater ist 100% G Behindert leidet jeden Tag Schmerzen,Prostatakrebs,Knochenkrebs,Darmkrebs... und Deutschland kann einem Kranken Rentner nicht einmal etwas Entschädigen.

 

 

Name:

Email-Adresse:

Wohnort (optional):

Betreff:

Beitrag zum Thema:

  Beitrag fertig - endgültig abspeichern            Beitrag nur zwischenspeichern und kontrollieren